12 von 12 im Februar 2019

Februar 12, 2019

Hallo und guten Abend zu meinen '12 von 12' im Februar 2019. 

Herr Kram hat heute Geburtstag, deshalb gab es nach dem Aufstehen erstmal Kuchen und Bilder vom Kind und einen Bausatz für eine E-Gitarre und ein Konzert Ticket von mir.


Auf der Arbeit gab es dann Geburtstagskuchen zum Frühstück und Tee-to-go aus meinem Thermo-Teeglas. Zurück zu Hause wartete die volle Spülmaschine und mein täglicher Ingwer Shot auf mich.
 

Schnell noch ein paar Ufos abgearbeitet und danach ging es wie jeden Dienstag zu meinem Opa, wo ich dieses Babyfoto von mir gefunden habe. Ich bin definitiv einer der Menschen, die sich selber nicht mehr gleichen - nicht zu erkennen, dass ich das bin. Und weil der Mann schon seit Tagen von einem bestimmten Lieblingsessen aus vergangenen Zeiten sprach, wurde ihm dieser Wunsch dann auch noch erfüllt.
 

Das war's für heute, bis die Tage. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare