Gestern habe ich diesen Pulli auf Instagram bereits angeteasert und dazu geschrieben: 'Wenn man Falter heißt, dann muss man Schmetterlinge vernähen - so will es das (Näh-) Gesetz.'
Ein bisschen habe ich trotzdem vorab gezittert, weil der Stoff ursprünglich für mich gedacht war und das Oberteil ziemlich spontan und ohne Absprache mit dem Kind entstanden ist. Bunt ist zur Zeit nämlich nicht gerade ihre Farbe, Gelb- und Orangetöne schon gar nicht. Als sie dann aber aus der Schule kam und fragte: 'Was hast du denn da gerade auf Instagram gepostet? Ist das für dich oder für mich?', (sie hatte den Beitrag im Schulbus schon bei ihrer Freundin auf dem Handy gesehen) war ich erleichtert - denn das klang nicht abgeneigt.
Als sie das Sweatshirt dann gleich anprobierte und sogar bereit war, sich sofort spontan fotografieren zu lassen, war das Ding geritzt.
Butterfly ist eins von vielen neuen Designs aus der Wanderlust Kollektion von Hamburger Liebe für Albstoffe. Der wunderschön leuchtende Sommer Sweat ist, wie alle Albstoffe, GOTS zertifiziert und besteht aus 95% kbA Bio-Baumwolle und 5% Elasthan. Mit 1,70 m liegt er extra breit, so dass ich für den stark gekürzten Pulli (Edda von Hedinäht mit Ärmelverlängerung) in Gr. 146 genau mit einem halben Meter ausgekommen bin.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe jetzt Lust auf Frühling und auch endlich wieder aus meinem Nähloch rausgefunden.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Sarah
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschen