Genäht: Einen kuscheligen Hoodie für's Kind

März 06, 2019

{Werbung, weil mir Stoff und Band zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurden}

Das Kind hat mittlerweile seinen ganz eigenen (lässig, coolen) Style und lässt sich von mir nicht mehr so einfach in irgendwelche Farben und Muster stecken. Die Farbe Rot hatten wir viele Jahre aus unseren Kleiderschränken verdrängt, aber seit sie bei mir im letzten Jahr langsam wieder wohldosiert einziehen durfte, fand auch das Kind plötzlich Gefallen daran. Bei einem Stadtbummel verliebte sie sich vor ein paar Monaten auf den ersten Blick in diese karierte Leggings, hatte aber überhaupt nichts im Schrank, das annähernd dazu passte. Also wählte ich unter den Stripe Me Bändern aus der neuen Glow Kollektion von Hamburger Liebe für Albstoffe etwas rotes aus und nähte einen kuscheligen Hoodie aus Nicki (ebenfalls von Albstoffe) als Kombi-Teil für die Hose. Die Stickdatei für die Rose ist aus der OMG sweet Serie von Hamburger Liebe, erhältlich bei Kunterbuntdesign. Endlich durfte ich mal wieder etwas sticken.




Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare