12 von 12 im November 2019

November 12, 2019

Hallo und guten Abend zu den vorletzten '12 von 12' in diesem Jahr.

Als ich heute morgen meine Haare waschen wollte, war die Badewanne mal wieder mit einer Pflanze besetzt, die darauf wartete geduscht zu werden. Zum einen befreie ich meine Pflanzen auf diese Weise regelmäßig von Staub und zum anderen werden eventuelle Schädlinge abgespült, die Erde nochmal gut durchfeuchtet, und gerade Tropenpflanzen können das feuchte Klima ab und an sehr gut gebrauchen.
Die Monstera ist übrigens ein Ableger meiner großen Mutterpflanze, die in den letzten Jahren ziemlich explodiert ist.

Einmal Zähneputzen und Gesicht restaurieren.


Ingwersirup und Mandarinchen zum Frühstück. Letztere habe ich vergangenen Winter gar nicht gegessen, bin aber gerade süchtig danach.

Am Wochenende haben wir unser Wohnzimmer renoviert und haben gerade das Gefühl, als würden wir in einem Katalog leben. In zwei Wochen hole ich die Weihnachtsdeko vom Speicher und dann wird es bestimmt ein bisschen vertrauter.
 

Bei Instagram und Facebook könnt ihr gerade zwei Tickets für die 'Kreativ' Messe in Stuttgart am übernächsten Wochenende gewinnen.

Ich bin entsetzt, wer sich solche Geschmacklosigkeiten ausdenkt und kleinen gebackenen Schweinchen Würstchen aus deren Artgenossen ins Maul steckt.

Keine Zeit zu kochen, deshalb bleibt die Küche heute kalt. Ist aber nicht schlimm, denn das Kind hat Mittags schon bei Oma warm gegessen.

Die erste leuchtende Weihnachtsdeko durfte ins Küchenfenster ziehen, bevor ich dann in zwei Wochen die Kisten vom Speicher hole und im ganzen Haus dekoriere.


Habt einen schönen Abend! Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare