12 von 12 im Juni 2020

Juni 12, 2020

Hallo und guten Abend zu meinen heutigen '12 von 12' im Juni, diesmal in der Garten-Edition.

Der Tag war ursprünglich anderweitig verplant, aber weil der Mann kurzfristig frei hatte, sind wir heute morgen zum Baumarkt gefahren, um ein Gartentörchen, Korkplatten und Blähton zu kaufen.
Weil wir dafür durch die Stadt ins Gewerbegebiet mussten, haben wir noch einen Abstecher zu einem großen Rewe, von dessen Sortiment sich unser Dorf-Rewe gerne mal eine Scheibe abschneiden darf,


und zum Großmarkt gemacht, um vegane Mayonnaise zu kaufen. Unsere Lieblingsmayo gibt's leider nur in Holland, aber da kommen wir ja gerade nicht regelmäßig hin.

Zurück zu Hause habe ich zwei meiner Monkey Leaf Monsteras umgetopft, weil die eine von Trauermücken befallen war und die andere zunehmend gelbe Blätter bekam.


Weil ich einmal im Garten war, habe ich das Hochbeet noch vom Unkraut befreit, die Erde aufgelockert und die Tomaten im Treibhaus ausgegeizt.
Unsere Kartoffeln und Sukkulenten haben letzten Freitag ziemlich unter einer heftigen Hagelschauer gelitten und sehen sehr ramponiert aus. Dabei waren die Sukkulenten gerade alle so wunderschön. Doofer Hagel.


Der Himmel zieht sich gerade leider etwas zu, aber wir setzen uns jetzt trotzdem auf die Terrasse und werfen ein paar Sachen auf den Grill.

Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare