Mein März in Instagram Bildern

April 01, 2021

Tschüß März, hallo April!
 
In den letzten Wochen durfte ein bisschen wohldosierte Osterdeko einziehen. Dafür habe ich u.a. einen alten Metallkranz mit Makramee Garn umknotet und die künstlichen Eier, die ich bereits vor ein paar Jahren bemalt habe, vom Speicher geholt.
 
 
Ich habe unseren Ranch Dressing Mix aufgefüllt, meine Sauerteige gefüttert, Dattelkaramell-Schnitten gemacht und Abschminkpads aus Bambus-Frottee genäht.

 
Ich habe die ersten Hefezöpfe des Jahres gebacken und in meinen selbstgenähten Brotbeuteln, die ich aus alten Küchenhandtüchern genäht habe, verstaut.
 
Aus einem Hasenstoff habe ich in Kombination mit alten Küchenhandtüchern ein großes Brotkörbchen genäht, das man gleichzeitig zum Aufbewahren des Brots verwenden kann. Die ausführliche Anleitung dafür findet ihr in meinen Instagram Highlights, wenn ihr mögt.
 

Für meine Eltern habe ich eine Zitronen-Knoblauch-Kur zubereitet, es gab eine leckere Börek-Schnecke mit Spinat und veganem Feta und anlässlich des digitalen Bloggertreffens anlässlich der h+h cologne @home habe ich mir einen leckeren Cocktail gemixt.
 
 
Neben bunten Salat-Bowls gab es leckere Sandwiches à la Subway, Bubble up Pizza und Ofenburger mit Pommes.


Ich hoffe, euch geht es trotz der anhaltend doofen Situation gut und wünsche euch einen schönen April.

You Might Also Like

0 Kommentare