Mein Juli in Instagram Bildern

August 01, 2022

Tschüss Juli, hallo August!
 
Ich hoffe, euch gehts gut, und ihr habt einen ebenso schönen Sommer wie wir.

Wir sind frisch aus Holland zurück, wo wir überwiegend durch kleine Städtchen gestreift sind oder lesend am Strand gelegen haben. Wir waren wieder in Zoutelande und mögen darüber hinaus die Orte Veere, Westkapelle und Middelburg am liebsten.
 
 
 
In der BomBaai Strandbar in Westkapelle habe ich einen leckeren veganen Burger gegessen, in Domburg veganes Eis. Am Strand gab's zwischendurch Snacks, Pommes oder bunte Salate.
 
 
Vor dem Urlaub habe ich neben einer Strandtasche ein Dino-Outfit für die Babynichte genäht, ein vierblättriges Kleeblatt gefunden und Walderdbeeren in Mamas Garten gemopst.
 
 
Wir haben im Juli, sonst eher untypisch für uns, ziemlich viel auswärts gegessen.
 
 
Ich war zweimal in Gelsenkirchen beim Ed Sheeran Konzert, und eine Woche später bei Lady Gaga. Was für grandiose Abende - ich zehre immer noch davon.
 
 
Dieses Jahr konnte zum ersten Mal wieder der große Traktorentreff in unserem Dorf stattfinden.
 
 
Anfang Juli haben wir spontan mit meiner Schwester und meinem Schwager gezeltet und ein Wochenende auf deren Wiese verbracht.


Es gab viele Gurken und Tomaten aus unserem Garten zu essen und zu verarbeiten, und es ist glücklicherweise noch kein Ende in Sicht.
 
 
So ein schöner Anblick!
 
 
 
Schmetterlinge, Hummeln und Bienen erfreuen sich an den Blumen in unserem Garten.
 
 
Habt noch schöne Ferien und einen tollen August!
Liebe Grüße Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare