Mein Juni in Instagram Bildern

Juli 01, 2024

Tschüss Juni, hallo Juli.
 
Ich habe bunt gegessen (z.B. kiloweise Erdbeeren, so lange möglich),


mich gefreut, wenn Leni sich morgens mit auf meine Spiegel-Selfies geschummelt hat,


Erdbeeren und die ersten Tomaten im Gewächshaus geerntet,


bin wegen Ed Sheeran zum Pinkpop Festival nach Holland gefahren und habe mich auch sehr über Hozier, James Arthur und Limp Bizkit gefreut,


habe auswärts Burger, Pommes und Plantbullar gegessen,


die EM geschaut, Glow Golf gespielt, meinen abgeschnittenen Zopf gespendet


und als krönenden Abschluss des Monats endlich meine Lieblings-Boyband Take That aus der Kindheit nach 30 Jahren live angeschmachtet.


Habt einen schönen Juli!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oha, das sieht nach einem Monat zum neidisch werden aus! Take That, die hab ich ja auch geliebt als Teenie. Vor allem Mark <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch schon immer Team Mark. <3

      Löschen