12:12 {make a wish}

Januar 29, 2012

Als Frau Jolijou und Frau was eigenes am 1. Januar ihr neues Foto-Projekt für 2012 vorstellten, dachte ich: 'Ach, ist ja noch eeewig Zeit bis Ende Januar um mir etwas passendes zu überlegen'... Pustekuchen. Ehe ich mich versah, war der Monat vorbei.
Hier jetzt also, kurz vor knapp, mein Beitrag zum Thema 'make a wish'.
Neben Gesundheit, Zufriedenheit und etwas Glück, wünsche ich mir auch mehr 'Struktur'.
Den Anfang macht mein Blog - der ist jetzt schön übersichtlich strukturiert.
So findet ihr z.B. ab sofort alle Rezepte oder Anleitungen auf einen klick.
Ok, es ist noch nicht vollständig ausgebaut, aber ich arbeite daran ;o)
Weiter geht's an den anderen Baustellen...
Ich darf mich nur nicht von dem ganzen Holz um mich herum verunsichern lassen, denn das ist ja bekanntlich alles andere als gleichmässig strukturiert ;o)

You Might Also Like

0 Kommentare