11 von 12 am 13.09.2013

September 13, 2013

Wenn ich abergläubisch wäre und es nicht besser wüsste, hätte ich behauptet gestern wäre Freitag, der 13. gewesen.
Es war einfach nicht mein Tag.
Da ich es nur zu 11 Bildern geschafft habe und sie Abends aufgrund heftigen Gewitters im Kopf nicht mehr hochladen konnte, gibt's hier also heute meine 11 von 12 am 13.
Öfter mal was neues.

1. Frühstück für's Kind - 2. Ab zur Schule - 3. Frühstück für mich

 4. Einladungen basteln - 5. Herbst-Kleidung nähen - 6. bunte Wäsche falten

7. Abend-Beschäftigung - 8. Einhörner malen (what else?) - 9. Hausaufgaben

10. bunter einkaufen - 11. Schwimmkurs

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ach Sarah, es war gestern einfach der Tag der 11 Bilder! Ich habe auch "geschummelt"... und hoffe, es merkt einfach keiner! ;)

    Heute dafür einen schöneren Tag am Freitag, dem 13.!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen