Eulen Tunika

September 26, 2013

Endlich schaffe ich es, mich aus einer kleinen Blog-Pause zurückzumelden.
Den Schulstart hat das kleine Fräulein zwar mit links hingelegt, aber es ist doch eine ganz schöne Umstellung und ich musste mich - zugegebenermaßen - nach über 6 Wochen Ferien erstmal wieder in den neuen Alltag einfinden.
Ausgeruht habe ich mich in den letzten Wochen natürlich nicht, aber dem PC habe ich eine größere Auszeit gegönnt.

Den Anfang macht heute eine Tunika. Das neue eBook von aprilkind konnte ich kürzlich beim Näh-Nachmittag mit meiner Freundin testen und herausgekommen ist eine herbstliche Eulen-Tunika aus Feincord (der erste Hamburger Liebe Stoff ever!) für mein kleines Fräulein und eine sommerliche Variante aus Jersey für ihre Freundin.





Das eBook aus der Reihe 'Lieblingsstücke' ist ab sofort hier erhältlich.
Wenn ihr keine Zeit oder Lust zum nähen habt... Eulen Pullover findet ihr auch hier.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Eulenstoff gefällt mit richtig gut und der Schnitt ist auch gut. Passt halt einfach beides super zu Kindern finde ich.
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Schön, wieder von dir zu lesen. Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Die Tunika ist toll geworden!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schaut toll aus. Ich überleg auch, mir den Schnitt zu besorgen. Wie verhält er sich denn aus Jersey? Gibt´s auch ne Langarmversion?

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pipa!

      Ich habe die Tunika aus Cord genäht. Bei Fragen zum Schnitt, wende dich bitte an Steffi von aprilkind.

      Gruß,
      Sarah

      Löschen
    2. Ach so...oben steht ja, dass du sie auch aus Jersey genäht hast...egal. Trotzdem "Danke" für die Antwort.
      Grüße
      pipa

      Löschen
    3. Nein, die Jersey Tunika wurde von meiner Freundin für ihre Tochter genäht. Ich war also tatsächlich nur an der Cord Tunika beteiligt ;)

      Gruß, Sarah

      Löschen
  4. Liebe Sarah,

    vielen lieben Dank für eure wunderschönen kuscheligen Designbeispiele meiner neuen Tunika. Natürlich auch einen dicken Drücker an dein süßes Model :-)

    Herbstliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist wundervoll geworden! Von dem Eulencord hüte ich noch ein Stückchen wie einen Schatz :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen