12 von 12 im Mai 2014

Mai 12, 2014

Guten Abend.
Nach kleiner Abwesenheit habe ich heute endlich wieder ein Foto für euch - bzw. sogar 12, denn heute steht mal wieder '12 von 12' auf dem Zettel.

Los geht's:

 (1) Zum Frühstück gibt's Lieblings-Aufstrich für's Kind und einen (2) Smoothie für mich. Dazu einen Haufen (3) Geschirr.

(4) Die Oster-Mollie wird an der Wand gegen die wunderschöne neue Ausgabe getauscht, der Frühstückstisch ist mal wieder von einer Pegasus-Familie belagert (5) und einen Einkaufszettel (6) muss ich auch noch schreiben.

Meine geliebte Kresse wächst hier meistens Zeitversetzt (7), damit sie mir ja nicht ausgeht. 
Wie jeden Montag ein paar Stunden außer Haus arbeiten (8 + 9).

 (10) Endlich zu Hause, gute Nacht kleines Fräulein. Meine Abendlektüre (11) liegt bereit, jetzt müsste mir nur noch jemand etwas zu Essen machen (12).

 Und bei euch so?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Kinderstreich! Muss ich auch mal wieder kaufen! (Oder Streich generell. der mit Meerrettich ist auch so lecker!)

    AntwortenLöschen