12 von 12 im Mai 2018

Mai 12, 2018

Hallo und guten Abend zu meinen heutigen '12 von 12' im Mai 2018, an einem sehr unspektakulären Samstag. 

Spätes Frühstück, nachdem ich den Vormittag wie fast jeden Samstag erstmal im Obergeschoss mit Wäsche falten, Bad putzen etc. verbracht habe. Spülmaschine einschalten, meine neuen Kräuter auf der Terrasse gießen und einkaufen. Toll, wenn man einen Gutschein vom Lieblings-Bioladen zum Geburtstag bekommt.


Heute steht ein kleines Upcycling Projekt an: Ich brauche neue schwarze Chucks, weil meine alten nach über 10 Jahren nicht mehr zu retten sind. Weil ich wusste, dass in irgendeinem Umzugskarton noch ein paar kaum getragene lilafarbene sind, die ich seit über 8 Jahren nicht mehr getragen habe, weil Lila schon lange aus meinem Kleiderschrank verbannt ist, habe ich ein Paket schwarze Textilfarbe gekauft und mich auf die Suche nach besagtem Karton gemacht. Und dann meine arme Waschmaschine eine Runde gequält. 
Das Ergebnis: Neue schwarze Chucks ohne Shoppen. 
Und weil ich einmal dabei war, habe ich noch Schuhe geputzt, die es nach dem Abend beim Moto Cross gestern dringend nötig hatten.
 

Im Gefrierschrank habe ich noch veganes Eis vom letzten Jahr gefunden. Soja-Vanilleeis mit Fruchthülle von der Rewe Eigenmarke. Hoffentlich wird es das auch diesen Sommer wieder geben - bis jetzt habe ich es leider noch nicht wieder entdeckt.
Für mehr Realität im Internet gibt es an dieser Stelle nur ein Foto von unseren leeren Tellern, weil wir gegrillt haben und ich schlicht und ergreifend vergessen habe ein Foto zu machen. 
Anschließend überlege ich noch, welchen Erdbeerkuchen ich morgen backe und setze mich mit dem Buch, das ich zum Geburtstag bekommen habe, wieder auf die Terrasse und genieße den schönen Abend.
 

Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare