Genäht: Ein T-shirt Kleid für Fräulein Kram

Mai 21, 2018

[PR Sample: Stoff und Bündchen] Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr genießt alle das schöne Wetter und die freien Pfingsttage. Beim Überspielen der Fotos ist mir eben aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht Fräulein Krams Kleid aus dem Hamburger Liebe Hashtag Jersey aus der neuen MONO Kollektion für Albstoffe gezeigt habe. Für das Kleid habe ich wieder das Shirt 'Edda' von Hedinäht genommen, auf Taillenlänge gekürzt und dann einen einfachen Rock mit breitem Cuff ME Bündchen angesetzt. Das geht ganz schnell und diese T-shirt-Kleider kann man auch im Herbst noch zu Leggings oder Röhrenjeans tragen. Das Kind mag sie jedenfalls sehr.





Jersey: Hashtag aus der Mono Kollektion von Hamburger Liebe für Albstoffe
Bündchen: Cuff ME College von Hamburger Liebe für Albstoffe

Jersey und Bündchen wurden mir von Albstoffe für dieses Designbeispiel zur Verfügung gestellt.

Sonnige Grüße, Sarah

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Kleid ist ja süß. Tolle Stoffwahl. Gefällt mir richtig gut.
    Müsste in groß doch auch gut aussehen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    das Kleid sieht toll aus, der Stoff und der Schnitt gefällt mir sehr gut und würde meiner Tochter sicher auch gefallen.

    LG
    Ruth

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen