Mein Juli in Instagram Bildern

Juli 31, 2019

So ganz stimmt die Überschrift heute nicht, das ein oder andere Bild hat es diesen Monat gar nicht in den Instagram Feed geschafft. Mein Handyspeicher war derart überlastet, dass ich zeitweise weder Mails, noch WhatsApp Nachrichten abrufen konnte.
Mittlerweile habe ich die letzten 4.000 Fotos auf den PC überspielt und schonmal 500 Stück vom Handy gelöscht, so dass ich immerhin wieder auf alle Apps zugreifen kann.

Zum Ferienbeginn habe ich dem Kind, wie versprochen, die Haare pink getönt.


Farblich passend zum Pink Konzert, aber das war tatsächlich schon eine Woche früher (und so grandios, dass ich am nächsten Tag noch mal hingefahren bin.) 


Es gab mehrere Köpfe Blumenkohl aus dem Hochbeet, die ersten Tomaten und Zwiebeln aus eigenem Anbau und Erdbeer-Rhabarber Marmelade.


Bereits zum 18. Mal in Folge... der große Traktorentreff bei uns im Dorf. Pflichtprogramm.
Ein paar Tage später war ich mit dem Kind im Kino und wir haben uns die Neuauflage von König der Löwen angesehen. Soo schön und so wahnsinnig gut animiert.


Während der unerträglichen Hitzewelle ist das Kind vor 32 Grad im Schlafzimmer in den Keller geflohen und hat dort einige Nächte zwischen Stoffen verbracht.
Ich habe einen kleinen Reiskocher gekauft (tolles Teil!), ein sehr scharfes Curry gekocht und ein neues Bananenbrot Rezept ausprobiert. 
 

Tschüss Juli, hallo August.

Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare