Genäht: Einen lässigen Oversize Pulli [Werbung]

September 06, 2019

Werbung, weil mir der Stoff für ein Designbeispiel zur Verfügung gestellt wurde

Seit dieser Woche ist die neue Park Lane Kollektion von Hamburger Liebe und Hemmers im Handel erhältich und ihr solltet euch unbedingt das wunderschöne Lookbook mit all den tollen Designbeispielen ansehen. 
Beim Durchblättern habe ich mich ein bisschen geärgert, dass ich mir damals nur den Dots Sweat ausgesucht habe - manchmal brauche ich eben auch selber erstmal ein fertiges Teil vor Augen, bevor die Ideen sprudeln.

Ich liebe graue Sweatshirts, und wenn dann noch ein bisschen schwarz auf dem Stoff vorkommt - perfekt. Die Kombination mit den Punkten in rostigem Orange ist so schön herbstlich, dass ich mir einen kuscheligen Oversize Pulli genäht habe. 

Weil unsere London Reise zu dem Zeitpunkt noch nicht feststand (die Park Lane wäre die perfekte Foto-Location gewesen!), habe ich das Logo meiner liebsten Dinosaurierfilme, in dem das Wörtchen 'Park' steckt, aufgebügelt. Ich liebe diese Kombination und freue mich gerade, dass es endlich kühl genug ist, um den Pulli zu tragen.




Habt ihr schon euren Favoriten unter den Designs gefunden? Was steht diesen Herbst auf eurer To-Sew-List?

Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare