12 von 12 im März 2020

März 12, 2020

Hallo und guten Abend zu meinen '12 von 12' im März.

Der ungeliebte Teil des Tages: Aufstehen. Weiter geht's mit Zähne putzen, duschen, die unter Quarantäne stehenden Pflanzen, die gerade in der Badewanne wohnen, abduschen.
 
Zur Belohnung gibt's danach einen frisch gepressten O-Saft.


Ich würde jetzt gerne an meinem Punch Needle Projekt weitermachen, aber die Arbeit ruft.

In meiner Anzuchtschale sprießen schon die ersten Gurken- und Tomatenpflänzchen, die ich am Montag eingesät habe.

Zu Mittag gibt's eine leckere Tortilla-Lasagne.

Und nach der Schule: Hände waschen! Für das Kind glücklicherweise schon von klein an selbstverständlich. Wer von draußen reinkommt, wäscht sich als erstes die Hände.
 

Bei dm (Werbung, unbeauftragt) gibt's übrigens noch jede Menge Handseife. Auch Klopapier ist wieder aufgefüllt.
Mehl und Sojamilch sind nach wie vor ausverkauft.

Endlich habe ich einen halbwegs passenden Rahmen für diese kleine süße Botschaft gefunden.

Ich kaufe sehr selten Zeitschriften dieser Art, aber wenn eine Bambus-Zahnbürste beiliegt, deren Wert den Kaufpreis des Magazins übersteigt, mutiere ich zum Werbe-Opfer.

Auf dem Rückweg vom Einkaufen noch kurz ein bisschen frischen Holzhaus-Rohbau-Duft einatmen. 
 

Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare