[Werbung für Photowall] Eine neue Leinwand für unseren Flur

März 05, 2020

[Werbung]

Der / die ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht an unseren Ast im Flur, den ich den Jahreszeiten entsprechend immer wieder umdekoriert habe.
Zur Weihnachtszeit hingen dort meist unsere Herrnhuter Sterne oder Schneeflocken, im Sommer blieb er oft nackt.

Weil der Ast für mich etwas gemütliches, eher herbstliches hat, wollte ich für die helle Jahreszeit gerne eine Alternative.

Den ursprünglichen Gedanken, einen großen Spiegel dort aufzuhängen, haben wir schnell wieder verworfen - im Flur würde nur ein Ganzkörperspiegel Sinn machen, denn gegenüber der Wand ist gleich das Gäste-WC, wo natürlich ein Spiegel hängt.

Wir haben also nach einem Bild Ausschau gehalten, vor Ort aber nirgendwo etwas schönes und von der Größe passendes gefunden. Die Wand blieb somit erstmal nackt, bis zufällig eine Kooperationsanfrage von PHOTOWALL aus Schweden in mein Postfach flatterte. 
Die Entscheidung wurde dadurch zwar nicht einfacher (15300 Motive), eine Lösung aber plötzlich greifbar. 

Beim ersten Durchstöbern der Seite habe ich mich in das Foggy Forest Design verliebt, das aber eine leicht düstere Stimmung verbreitet. Also habe ich nach etwas neutralerem weitergesucht, meine Favoriten gesammelt und meine Entscheidung am Ende noch von meiner Familie absegnen lassen.

Als große London Fans (Fernweh lässt grüßen) haben wir uns für eine Skyline im Aquarell-Stil auf Leinwand in der Größe 140 x 90 cm entschieden.


Bei Photowall sind darüber hinaus alle Motive auch als Tapete, Poster oder gerahmte Bilder erhältlich. Aus Umweltgründen wird nur auf Bestellung produziert. Somit werden keine Produkte auf Lager gelegt oder ungenutzt weggeworfen. Die verwendete Druckfarbe enthält keine Lösungsmittel, kein PVC oder gefährliche Chemikalien und ist biologisch abbaubar. Die Leinwände bestehen aus Baumwolle, die Rahmen aus Holz und Metall.
Photowall pflanzt außerdem jährlich 5000 Bäume in Ostafrika, um der dortigen Landwirtschaft zu helfen. Nähere Infos findet ihr hier.

Die Lieferung erfolgt platzsparend in Einzelteilen.


Die Holzleisten werden mit doppelseitigem Klebeband auf die linke Seite der Leinwand geklebt, nach innen geklappt und dann miteinander verschraubt.


 In kürzester Zeit hing das Bild an der Wand im Flur.


Wenn ihr auch auf der Suche nach einem Bild, Poster oder einer besonderen Fototapete seid und bei Photowall fündig werdet, bekommt ihr mit dem Code: 

maedchenkram2021 

25% Rabatt auf eure Bestellung. Der Code ist einen Monat lang gültig und kann beliebig oft eingelöst werden.


Hinterlasst mir bei Fragen gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare