12 von 12 im Mai 2020

Mai 12, 2020

Hallo und guten Abend zu meinen heutigen '12 von 12'.

6.17 Uhr und der Wecker klingelt bereits zum zweiten Mal. Ohne Schlummertaste wäre ich verloren. Ab ins Badezimmer, Schmuck, Brille, Maske auswählen und weiter zur Arbeit.


Aktuell täglicher Postausgang an Masken. Im Posteingang befindet sich dagegen Gummiband, das mir eine liebe Followerin zugeschickt hat. Danke, Nadine.

Die Masken kommen in die Wäsche, dann widme ich mich dem Haushalt. Leider hatte das Kind offensichtlich keine Lust die Spülmaschine auszuräumen, während ich weg war.


Am Wochenende habe ich bei Bine diese aufgespießten Pusteblumen gesehen und musste das unbedingt nachmachen. Der Knaller. Verwelkter Löwenzahn mit noch geschlossenem Kopf wird auf einen Draht gezogen, in einen Steckschwamm oder in kleine Holzscheiben gepiekst und öffnet sich dann mit der restlichen Energie zur Pusteblume, ohne dabei die einzelnen Samen zu verlieren. Konservierte Pusteblumen sozusagen.

Beim Gießen habe ich ein neues Blatt an meiner Alocasia Polly entdeckt, die ich, nachdem sie mir vor ein paar Monaten mit Wurzelfäule aus dem Topf gekippt ist, erfolgreich neu bewurzelt und gerettet habe.

Anschließend habe ich den Plan, laut dem das Kind ab Mitte Juni noch genau fünfmal zur Schule gehen soll, ausgedruckt und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.



Eben habe ich noch einen Pizzateig geknetet und nähe jetzt vor dem Abendessen noch einen Schwung Masken.

Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare