12 von 12 im November 2020

November 12, 2020

Hallo und guten Abend zu meinen '12 von 12' im November, die wie immer bei Frau Kännchen gesammelt werden.
 
Guten Morgen! Erstmal duschen, ein bisschen Farbe auftragen und mich über die erste brauchbare vegane Wimperntusche aus dem Naturkosmetik-Regal freuen, die mir meine Freundin empfohlen hat. Darauf dann meinen morgendlichen Ingwershot.
 

Wäsche waschen und unter anderem einen tollen neuen Stoff (fieser Teaser) zum Trocknen aufhängen.
 
Die alten Laternen noch einmal fotografieren, bevor sie endgültig das Haus verlassen müssen. Nochmal trage ich sie nicht zurück auf den Speicher. Das Kind hat mit 13 Jahren schon lange kein Interesse mehr daran.
 
Wenn ich mir das Geburtstagsshirt, das ich gerade genäht habe so ansehe, dann wünsche ich mir manchmal doch heimlich die (unsere) unbeschwerte Zeit als Kleinkindmama zurück.


Ich teste ein neues Rezept. Der Geschmackstest wurde bestanden, deshalb teile ich es morgen auf Instagram mit euch.

Außerdem überlege ich gerade, wo und wie ich die Täschchen für die Handdesinfektion am besten zum Verkauf anbiete und freue mich darauf, heute Abend den neusten Roman meiner lieben Nikola Hotel weiterzulesen.

Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare