Mein Oktober in Instagram Bildern

November 02, 2020

Tschüß Oktober, hallo November.
 
Seit einigen Tagen habe ich endlich einen richtigen Schreibtisch und somit wieder einen Arbeitsplatz, an dem ich Blogbeiträge schreiben kann. Vielleicht schaffe ich es so jetzt aus dem Blog-Loch heraus.
 
Im Oktober gab es u.a. mein liebstes Soulfood in Form von Mie-Nudeln, gedünstetem Brokkoli und knusprig gebratenem Räuchertofu mit Erdnusssoße. Außerdem Lieblings-Cookies, Zimtschnecken und weihnachtliche Energy Balls.

Wir haben Äpfel (im fremden) und Bohnen (im eigenen Garten) geerntet. Ich habe einen Apfelkuchen gebacken und Spaghetti mit (veganem) gebackenem Feta gekocht.

 
 Ich habe Halloween-, Geburtstags- und Weihnachtsmasken,

 
eine Leggings zum Wandern und Schüsselabdeckhauben genäht.
Die Garderobe wurde auf Herbst umgestellt und ich habe mich endlich für eine neue Arbeitsplatte, ein Spülbecken und einen Wasserhahn für die Küche entschieden und kann es kaum abwarten, bis alles eingebaut werden kann.

 
Ich habe die letzten Sommerblümchen im Garten gepflückt, viele Fliegenpilze im Wald fotografiert und meine Tochter hat ihren neuen, selbst gestalteten Kalender vorgestellt.
 
 
Zum krönenden Abschluss gab es dann noch ein kleines Halloween Foto Shooting mit meiner Schwester und meinem Schwager im Wald. Mit anschließendem Gruselfilm, versteht sich.

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt einen guten Start in den neuen Monat.
 
Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare