12 von 12 im September 2020

September 12, 2020

Hallo und guten Abend zu meinen 12 von 12 im September.

Meine liebste Sommer Bodylotion ist leer, Zeit sie in die Winterpause zu schicken und auf eine reichhaltigere Creme umzusteigen.

Mein Samstag startet wie fast jede Woche mit dem Putzen der Bäder und Wäsche waschen. Beim Aufhängen bin ich allerdings etwas von den Socken mit den Weihnachtsmännern irritiert - die passen mal so gar nicht zum Wetter. Und überhaupt: Warum trägt das Kind Anfang September Weihnachtssocken?

Ich habe wieder Lust auf meinen täglichen Ingwershot, weshalb ich einen kleinen Vorrat koche. Anschließend füttere ich meine beiden Sauerteige und nutze den Roggensauerteig direkt zum Backen.

Das Brot ist fertig. Gurken wollen verarbeitet werden, also sterilisiere ich Weckgläser und koche eine Runde Gurkenrelish und jetzt gleich dann noch Abendessen.

 Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare