Mein Januar in Instagram Bildern

Februar 01, 2021

Im Januar hatten wir immer wieder Schnee und sind bei schönstem Winterwetter viel durch die umliegenden Wälder gelaufen. Außer einer kleinen Schneefamilie sind wir dabei niemandem begegnet.
 
 
 
Ich habe endlich mal wieder ein paar Teile für mich genäht. Neben einem Cardigan und einem Sweatshirt auch eine Abdeckhaube für unsere Auflaufform und Überzieher aus Vlies für die FFP2 Masken, die ich seit letzter Woche auf der Arbeit und beim Einkauf trage.
 
 
Es gab Mandelhörnchen, Schwarzwälder Kirschtorte, Dinkeltoast, Müslibrot, bunte Salate, Ingwershots und Smoothie Bowls.



Wir haben unsere Küche ein Stück erweitert und eine kleine Coffeebar ins Esszimmer integriert, die Fenster winterlich mit Schneeflocken dekoriert und kleine Glücksbringer getroffen. Außerdem habe ich mir zwei neue Bücher gekauft - perfekte Lektüre für triste Sonntage.


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Habt einen schönen Februar!
Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare