Genäht: Eine sommerliche Book Tote Bag

August 09, 2021

Seit einer Weile stand eine Book Tote Bag auf meiner Wunschliste, die ich zu Beginn der Ferien endlich umsetzen konnte.
 
Das passende Freebook von Hemmers kam dabei wie gerufen.
 
Der Canvas, in den ich mich im Frühjahr bereits schockverliebt hatte, ist von Rifle Paper und heißt Strawberry Fields. Gefüttert ist die Tasche mit naturfarbener Webware.

Ich mag sie sehr und bin froh, dass ich mir endlich nochmal die Zeit genommen habe, eine Tasche für mich zu nähen.
 
 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ..ohh in den Canvas samt Tasche bin ich auch sofort schockverliebt !!! Vielen lieben Dank für den Link zum freebook! Ich geh gleich gucken und nehme mir zum Abschied noch ein paar Erdbeeren mit ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen