Mein Juli in Instagram Bildern

August 03, 2021

Tschüss Juli, hallo August!

Im Juli konnten wir viele Erdbeeren, Gurken, Tomaten, Möhren, Kohlrabi, Salat, Chilis und die ersten Kartoffeln ernten.
 
 
 
Unsere kleine Auszeit in Holland mussten wir nach 48 Stunden leider wieder abbrechen, weil zu Hause Wasser in unseren Keller eindrang.
 
 
Die obligatorischen Pommes in der Frietboetiek in Middelburg und bei Melis in Westkapelle konnten wir aber noch mitnehmen.
 
 
Vergangenes Wochenende haben wir unser Zelt dann nochmal für eine Nacht aufgeschlagen und einen Mini-Urlaub im Nachbarort mit meiner Schwester und ihrem Mann verbracht. Meine gusseiserne Petromax Kastenform kam dabei erstmals in offenem Feuer zum Einsatz.

Bresso hat meine geheimen Wünsche erhört und den leckersten veganen Frischkäse auf den Markt gebracht.
 
 
Wir haben jedes schöne Wetter ausgenutzt und viel Zeit in der Umgebung verbracht.

Bei dem Unwetter (Hochwasser 2021) am 14. Juli wurde ein Baum auf dem Nachbargrundstück entwurzelt und fiel in unseren Garten.
 
 
Ich war nach einer Ewigkeit mal wieder mit meinen Arbeitskolleg:innen essen und habe zu Hause einige Lieblingsgerichte gekocht.
 

Unsere Wildblumenwiese erblüht in voller Pracht und zieht viele Schmetterlinge, Hummeln und Bienen an.

 
Ich freue mich auf die letzten beiden Ferienwochen und wünsche euch einen schönen August.

You Might Also Like

0 Kommentare