Mein Juni in Instagram Bildern

Juli 01, 2021

Tschüss Juni, hallo Juli!
 
Im Juni hat der Mann eine neue Gartenbank samt kleinem Beistelltisch gebaut, die ich gleich mit passenden Kissen ausgestattet und mit einem Buch eingeweiht habe.
 
 
Draußen ist es inzwischen überall saftig grün, alles wächst und gedeiht ordentlich vor sich hin.

 
Wir haben schon diverse Salatköpfe gegessen und die allererste Tomate geerntet. Beim Ausflug ins Gartencenter habe ich mich in einen großen Olivenbaum verliebt.

 
Ich habe mein Handy Ladekabel mit Makramee ummantelt, eine bunte Maskenkette aufgefädelt, ein Makramee Windlicht geknotet und neue Bilder an die Wand gehängt.
 
 
Wir haben gegrillt und viele bunte Salate gegessen.
 
 
Zum Frühstück gab's eine Ocean Bowl, in der trotz Farbe garantiert keine Schlümpfe steckten, sondern Spirulina.
Im Garten blühen die Pfingstrose und meine wunderschöne DaVinci Rose.

 
Ich habe das Trendgetränk der Saison, den Pink Drink, probiert und festgestellt: Brauche ich nicht. Da mixe ich mir lieber einen leckeren Smoothie zum Frühstück im Garten.


Das Kind ist im Perlenfieber und freut sich über meine riesige alte Perlensammlung und fädelt unzählige Kombinationen auf.
Ich habe eine Schüsselabdeckhaube und einen Ableger im selbstbemalten Glas verschenkt.

 
Ich freue mich auf die Sommerferien, die morgen beginnen und wünsche euch einen schönen, sonnigen Juli.
Alles Liebe, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare