Genäht: Eine Kosmetiktasche zum Aufhängen

Oktober 11, 2021

Ein weiteres Teil, das ebenfalls schon ewig auf meiner To-Sew-List stand, war eine Kosmetiktasche zum Aufhängen. Für den Urlaub finde ich das super praktisch, so muss man nicht alles auspacken und hat auch schnell allen Kram wieder verstaut.

Als Stoff fand ich den 'Love Yourself' Canvas aus der Only You Kollektion von Hamburger Liebe für Albstoffe sehr passend.

Auch diese Tasche musste ich wieder vor meiner Tochter verteidigen, und es sieht so aus, als würde ich bald noch eine weitere nähen.

Das Schnittmuster ist Casey von Pattydoo.

 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Diese Kosmetiktasche finde ich echt toll, deine Farbkombi gefällt mir auch sehr. Ichhabe mir das Schnittmuster auch schon herunter gelden, mal sehen wann ich sie nähen kann.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen