Mein Februar in Instagram Bildern

März 01, 2023

Tschüss Februar, hallo März.
 
Im Februar gab es mal mehr, mal weniger gesundes Essen, 



die Erkenntnis, dass man viel öfter Dinge tun sollte, von denen man träumt, und dass im Auto das beste Licht zum Augenbrauenzupfen ist.
 
Rosenmontag war ich spontan als Dr. Grant aus Jurassic Park unterwegs,


ich habe meine noch vorhandenen Bücher sortiert und in ein Billy Regal geräumt, das im Flur steht, seit Leni es aus ihrem Zimmer verbannt hat,
habe einen Haufen cooler Label gekauft, und wir haben nach einer Ewigkeit mal wieder Super Mario Monopoly gespielt.


Habt einen schönen März!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Coole Bilder. Wie finde ich dich in Instgram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, du findest mich unter @maedchenkram
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen