Mein Januar in Instagram Bildern

Januar 31, 2024

Tschüss Januar, hallo Februar.
 
Der Januar startete gemütlich mit ein paar neuen Büchern. Ungelesenes werde ich ab sofort in meinem neuen Bücherschrank aufbewahren, aus dem ich mir dann je nach Laune etwas aussuchen kann.


Am letzten Ferienwochenende folgten eine schöne Winterhochzeit und ein Raclette Abend.



Pünktlich zum Wochenbeginn fühlte ich mich dann gar nicht gut, und musste feststellen, dass mich Corona nach 4 Jahren dann doch noch erwischt hat.


Die Weihnachtsdeko wurde wieder auf den Speicher geräumt, und der Mann hat ein Kartoffelgulasch gekocht, bevor es ihn dann auch erwischt hat.
 
 
Dank Vorratshaltung kämen wir ziemlich lange ohne Einkaufen aus, aber als ich wieder gesund war, musste ich erstmal frische Lebensmittel einkaufen und neue Ingwershots machen. Und zwischen den ganzen Vitaminen natürlich auch die neuen veganen Choco Leibniz Kekse probieren.
 
 
Es gab dann u.a. noch Nudelsuppe, Spaghetti mit Tofu-Bolognese, Caesar Salad Wraps, Knoblauchbrot, Pizza und ein Weizenmischbrot.
 
 
 
Wir hatten für wenige Tage ziemlich viel Schnee, bevor beim Tauwetter einige Eisblöcke vom Dach kamen, die mehrere Beulen in meinem Auto hinterlassen haben.
 
Ich habe gegen Ende Januar wieder einen Anfall von Ausmist- und Sortier-Wahn bekommen und u.a. meinen Kleiderschrank ausgemistet, während die Katze - wie immer - ihr Leben chillt.
 
 
 Habt einen schönen Februar!

You Might Also Like

0 Kommentare