12 von 12 im Oktober 2018

Oktober 12, 2018

Hallo und guten Abend zu meinen '12 von 12' am 12. Oktober 2018.

Heute morgen musste ich erstmal meinen neuen Lidschatten testen. Es ist ja gar nicht so einfach vegane Rottöne in der Naturkosmetik zu finden - aber gestern war ich erfolgreich. Fazit: lässt sich gut auftragen, ist schön natürlich und hat den ganzen Tag gehalten. Abschminken funktioniert übrigens (inkl. Mascara) prima nur mit Mikrofaser und Wasser.


Ich habe unsere Fenster ausgemessen, damit wir nach 8,5 Jahren endlich mal ein paar richtige Fensterbänke anbringen können und rate euch dringend: Wenn ihr ein Haus baut, seht zu, dass möglichst alles sofort erledigt wird. Wir haben z.B. bis heute keinen Belag auf der Kellertreppe, von Lampen in Flur und Gäste-WC ganz zu schweigen...

Nachdem mein letztes Avocado Bäumchen leider nicht überlebt hat, starte ich einen neuen Versuch.

Beim Einkaufen stand plötzlich ein Traktor mitten im Supermarkt.


Das Kind hat sich gestern (O-Ton): 'Runde Brötchen mit Loch in der Mitte, die wie Donuts aussehen' gewünscht. Weil heute der letzte Schultag vor den Ferien war, habe ich spontan welche gebacken.

Ich habe ein sehr süßes Dankeschön bekommen...

und bin später noch mit meiner Schwester für ein kleines Fotoshooting in den Wald gegangen.


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und schöne Herbstferien.
Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare