12 von 12 im November 2018

November 12, 2018

Hallo und guten Abend zu meinen sehr unspektakulären '12 von 12' im November, die ich der Vollständigkeit halber trotzdem zeige. 

Ich erledige am liebsten zuerst die lästigen und unangenehmen Pflichten. Leider fressen die oft so viel Zeit, dass ich dann - wie heute - zu gar nichts Schönem mehr komme. 
Überweisungen, Papierkram, Buchhaltung, Steuer und Wäsche waschen...


Die letzten Dinge in unseren diesjährigen Schuhkarton packen, ein paar Sachen anprobieren, frischgebackenes Rosinenbrot einfrieren und mich fragen, wann genau meine Monstera so furchtbar außer Kontrolle geraten ist. Wie bändige ich die nur am besten wieder?
 

Einen Überblick über das aktuelle Thema in Biologie verschaffen, ein neues Buch für heute Abend bereitlegen, Abendessen vorbereiten und die Brotdose für morgen fertig machen. 
 

Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare