12 von 12 im Dezember 2018

Dezember 12, 2018

Hallo und guten Abend zu meinen letzten '12 von 12' in diesem Jahr. Ihr habt sicher bemerkt, dass ich meinem Blog in den letzten Tagen still und heimlich ein neues Outfit verpasst habe. Mit dem alten Design war ich schon so lange unzufrieden, dass ich in den letzten Monaten sehr demotiviert war, und weder so richtig Lust zum bloggen, noch dazu, mich mit dem neuen Aussehen zu beschäftigen, hatte. Ein paar Sachen werden noch verändert, aber das hat jetzt Zeit bis Anfang des Jahres, und dann werde ich meinen Blog hoffenlich wieder vollständig aus dem Winterschlaf erwecken. So jedenfalls der Plan.

Nach dem Aufstehen werden erstmal die Adventskalender geplündert. Dann folgt die ungeschönte out-of-bed-Wahrheit beim ersten Blick in den Spiegel, aber ein halbes Stündchen später habe ich dann die Haare gebändigt und wieder ein Gesicht.


Meine Schwester hat mir Post it's in das Backbuch geklebt, das ich mir im Oktober in London gekauft habe. Mal sehen, was ich backen und dafür einkaufen muss. Habe dann übrigens den Einkaufszettel zu Hause liegen lassen und konnte mich natürlich nicht an alle Punkte darauf erinnern.
Zurück zu Hause, muss ich schnell etwas kochen, denn das Kind kommt gleich nach Hause.
Freue mich gerade übrigens jeden Morgen beim Blick in den Kleiderschrank, den ich letzte Woche spontan gründlich ausgemistet habe. Was für eine Befreiung.
 

Meine Monstera plant ja schon länger, irgendwann unser ganzes Haus einzunehmen und wächst wie Schaum. Wir haben ihr jetzt erstmal einen Stamm verpasst und sie so gut es ging daran festgebunden. 
Ich frage Französisch Vokabeln ab und belettere anschließend meinen Backofen weihnachtlich.
 

Wir lesen uns am Freitag - dann wird mein Blog 10 Jahre alt. Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was für ein schönes neues Kleid! Gefällt mir richtig gut!
    Darf meine Monstera bei Dir zur Kur kommen? Sie fühlt sich bei mir nicht wohl. :-/
    Und Dein Backofen ist genial! Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch! Auf deinen aufgeräumten Kleiderschrank und den tollen Backofen-Schriftzug! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren! Ich habe meinen Geburtstag vergessen.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Aber dein runder Geburtstag war ja auch schon letztes Jahr.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Glückwunsch zu 10 Jahren!
    Dein Backofen ist der Hammer, ich glaube das brauch ich auch unbedingt....welche Folie hast du genommen? Geht das wieder gut ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich habe mit einem Kreidestift von Edding direkt 'frei Schnauze' auf die Ofentüre geschrieben / gemalt. Das lässt sich mit Wasser ganz einfach wieder abwaschen.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  4. Schönes Outfit für Dein Blog, das gefällt mir richtig gut!
    Und der Schriftzug auf dem Ofen macht was her, ich hab ja leier kein Händchen für sowas.
    Ganz herzliche Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße zurück
      Sarah

      Löschen