12 von 12 im August 2020

August 12, 2020

Hallo zurück aus meiner kleinen Sommerpause und hallo zu meinen heutigen '12 von 12', die wie immer bei Frau Kännchen gesammelt werden.

Nach dem heftigen Gewitter von letzter Nacht habe ich mich heute morgen ganz früh auf die Terrasse gesetzt, um ein bisschen kühle Luft zu tanken und anschließend eine große Ladung Gurken geerntet.

Der Kühlschrank ist auch der Meinung, dass es heute Gurken geben sollte.

Zum Frühstück aber erst mal Kokosjoghurt mit Müsli, gefriergetrockneten Erdbeeren und Kakaonibs.

Heute starte ich wieder mit dem Maskennähen. Ich habe eine neue Zeichnung auf der schwarzen Wand im Nähzimmer entdeckt und seit langem mal wieder etwas richtig kitschiges genäht.

Das Kind brauchte auch noch ein paar Masken zum Wechseln für die Schule. Aber bitte nicht zu bunt.

Auch wenn ich gerade aufgrund der Hitze kein Brot backe - der Sauerteig will trotzdem gefüttert werden. Mittlerweile stehen zwei verschiedene im Kühlschrank, weil ich einen Teil zum Weizensauerteig umgezüchtet habe.

Zu Mittag gibt es also Gurkensalat mit Kartoffeln und veganen Schnitzeln.

Und jetzt hat draußen jemand das Licht ausgeknipst und ich konnte die Stuhlkissen im letzten Moment noch vor dem Regen retten. Und schon gewittert es wieder.

Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare