12 von 12 im September 2021

September 12, 2021

Hallo zu meinen heutigen '12 von 12' im September 2021, die wie immer bei Frau Kännchen gesammelt werden.

Guten Morgen! Der Sonntag startet mit Frühstück, der Sonntagszeitung und dem Falten der Wäsche, die gestern draußen leider nicht ganz trocken geworden ist.


Ich nähe ein bisschen, das Kind macht draußen Hausaufgaben, ich freue mich über meine Kürbisernte und überlege was kommende Woche gekocht werden soll.


Kein Sonntag ohne Lesen, also beende ich mein aktuelles Buch und starte sofort mit dem Nachfolger. Zu Mittag gibt's Reste von gestern (Lasagne) und ein Eis.
Wassereis rührt hier über den Herbst und Winter niemand an, deshalb muss es jetzt an den Sonnentagen noch schnell weggegessen werden, damit es den Platz im Gefrierschrank nicht dauerhaft blockiert.

You Might Also Like

0 Kommentare