Mein Februar in Instagram Bildern

März 05, 2024

Tschüss Februar, hallo März.
 
Anfang Februar waren wir bei Ikea und hatten Glück, dass wir die Veganuary Angebote noch probieren konnten. Es gab vegane Schnitzel und vegane Berliner - beides sehr lecker. Eventuell habe ich beim Rausgehen noch ein veganes Erdbeereis gegessen, upsi.
 
Auf den Fingernägeln ist der Frühling eingezogen.


Nach Waffeln, Mutzen und Apfelberlinern war ab Aschermittwoch erstmal eine Saftkur angesagt, die ich im Thermomix selber gemacht habe (also eher eine Smoothiekur).
 
 
Wir haben endlich einen neuen, großen Kühlschrank gekauft, damit wir Platz für Mealprep und in der Erntesaison genug Platz für Gemüse haben.
 
Nach der Saftkur gab es dann sowieso Salat, Obst und Gemüse in großer Menge.

Wer erinnert sich noch an die kleinen Spülmittel-Schürzen, die ich damals in meinem DaWanda Shop verkauft habe? Mein Klarspüler trägt sie heute noch.
 
 
 
 
Ich habe vier gute Bücher (Etage 13, Hinter diesen Türen, Spur der Finsternis und Die Burg) gelesen und liege damit perfekt in meinem Zeitplan für mein diesjähriges Leseziel von 50 Büchern.
 
 
 Die Katze hat währenddessen - wie üblich - ihr Leben gechillt.
 
 
 Habt einen schönen März!

You Might Also Like

0 Kommentare