Donnerstag, 5. Februar 2009

Jetzt...

wo Leni endlich wieder gesund ist, habe ich ihr heute Ohrringe stechen lassen!!! :-)))

Ich weiß, sie wird gerade mal 18 Monate alt... aber der Inhaber des Schmuckgeschäfts versicherte mir dass es bei so kleinen Mädchen viel einfacher und harmloser ist als bei 3 oder 4-jährigen.

Das Stechen an sich war dann auch tatsächlich ziemlich harmlos und sobald die Herren fertig waren, hatte Leni auch schon wieder alles vergessen :-)

Da sie die Ohrringe jetzt auch noch nicht wirklich wahr nimmt, fühlt sie nicht dran und so wird sich auch hoffentlich nichts entzünden.

Sind die kleinen silberfarbenen Herzchen nicht süß???

1 Kommentar:

  1. Total süüüüüßßß !!!
    Ich hab mich noch nicht getraut, meine Kleine wird im Sommer drei. Vielleicht sollten wir das jetzt doch mal machen.

    Blumige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen