12 von 12 im Juli 2017

Juli 12, 2017

Hallo und guten Abend zu meinen '12 von 12' im Juli. 

Ich werfe eine Maschine Buntwäsche an und würde gerne Fotos von meinem neuen Pommes Hoodie machen, aber das Wetter ist leider kaputt und es wird gar nicht richtig hell. Also geht's auf direktem Wege ins Nähzimmer und an die Stickmaschine.
 

Bestellungen verpacken, einen Patch aus Ninas Glücksmarie Shop aufnähen und ein neues Projekt aus Einhorn-Wachstuch (auch von Glücksmarie) zuschneiden.
 

Zwischenstand von meinem Avocado Baum, der mittlerweile eingepflanzt ist. Habt ihr einen Tipp gegen die schlaff runterhängenden Blätter? Ich sprühe sie mit Wasser ein, aber sie hängen trotzdem etwas traurig in der Gegend herum.

Das Fräulein kommt mit einer Urkunde (Platz 1 in ihrer Klasse, Platz 2 der ganzen Schule) nach Hause und ist ganz stolz auf ihre 52 gelesenen Bücher in diesem Schuljahr. In Wirklichkeit waren es noch viele mehr, aber oft vergessen wir Antolin einfach wochenlang, ups.
 

Reitstunde, Abendessen (One-Pot-Pasta mit Rahmkohlrabi) und die Qual der Wahl: Welches Buch fange ich heute Abend an?
 

Und bei euch so? Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein kunterbunter Tag. Vielleicht braucht die Avocado Pflanze ein wenig Flüssig-Dünger ?
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen