Genäht: Einen löchrigen Oversizepulli für mich {RUMS}

Oktober 19, 2017

Sweat mit Löchern? Ernsthaft? Das waren meine ersten Gedanken, als ich diesen Stoff sah. Aber irgendwie ging er mir dann doch nicht mehr aus dem Kopf, ich hatte sofort einen bestimmten Pulli im Kopf - zusammen mit dieser Kette - und musste ihn kurzerhand bestellen. Nun lag der Stoff einige Tage im Nähzimmer und heute habe ich ihn dann spontan verarbeitet und das kleine Fräulein anschließend überredet, ein paar Fotos zu machen. Zuerst wollte ich den Pulli komplett offenkantig lassen, weil das zu dem löchrigen Look passt, aber dann habe ich ihn doch ordentlich gesäumt und ein Halsbündchen angenäht - sieht schon irgendwie vollständiger aus. Ich mag den Pulli in einer meiner aktuellen Lieblingsfarben sehr und verlinke ihn, weil heute Donnerstag ist, drüben bei RUMS.
 



Sweat in khakigrün: Stoff & Stil
Schnittmuster: Amylee von Textilsucht
Kette: Thomas Sabo

You Might Also Like

1 Kommentare